Auch für Dein Problem / Symptom gibt es eine Lösung  

Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, besten Werkzeugen und der Kraft der Hypnose

 führen wir Dich zurück zu Deiner Lebensqualität, hin zu Deinem Ziel.


Ich freue mich auf Deine Nachricht


Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Du möchtest einen ersten persönlichen Eindruck gewinnen? Am einfachsten verwendest Du hierfür das Kontaktformular. So kann ich Deiner Anfrage bestmöglich nachkommen.

Du erhälst innerhalb 48 Std. eine Antwort von mir. Bitte beachte, dass Termine nur nach Vereinbarung stattfinden. So kann ich jedem meiner Klienten die beste Aufmerksamkeit schenken.

Wenn wir in einer Sitzung hypnotisch arbeiten, dann spreche ich Dein Unbewusstes mit "Du" an. Darum finde ich es authentisch und sinnvoll das gleich von Anfang an mit Deinem Bewusstsein zu machen. Solltest Du jedoch lieber mit "Sie" angesprochen werden, dann sei bitte so frei und sag es mir. Ansonsten spreche mich gerne in unserem Austausch per Gespräch oder Email mit "Jens" an.


Coronavirus:  Informationen zu Deiner Sitzung

 Coronavirus und Coronakrise sind allgegenwärtig. Laut der Gesetzgebung gelten Heilpraktiker für Psychotherapie als systemrelevante Berufe. Als Vertreter eines Gesundheitsberufs habe ich mich entschieden auch und gerade in der Zeit dieser Coronakrise für meine Besucher da zu sein. Deshalb bleibt die Hypnosepraxis nach reiflicher Überlegung geöffnet. Insbesondere für Menschen, die unter starken Ängsten und Panikstörungen, sowie deren Begleiterscheinungen leiden. Mein Coaching-Angebot findet innerhalb dieser Zeit in Videositzungen statt, um die Zahl der persönlichen Kontakte zu reduzieren. Auf unbestimmte Zeit, kann ich keine Termine zur Raucherentwöhnung joweissco rauchfrei® vergeben.

Im persönlichen Gespräch können wir beide herausfinden, ob ein Praxisbesuch derzeit notwendig ist, oder ob Du von meinem Angebot einer Videositzung Gebrauch machen willst.
Wenn Du Dich aktuell für eine Behandlung in der Praxis entscheidest, bitte ich Dich einige Vorgaben zu beachten.


Hygieneregeln und Umgangsformen zur Sicherheit in der Coronakrise

 Bitte komme nur, wenn Du erkältungsfrei bist und keinen wissentlichen Kontakt mit einer infizierten Person hattest.

  • Wir halten in der Praxis den geforderten Abstand von 1,5 Metern zueinander ein, d.h. die übliche Begrüßung per Händeschütteln oder Umarmung entfällt.
  • Wir beide desinfizieren uns vor Beginn der Sitzung die Hände.
  • Wir beachten die sogenannte Nies- und Hustenetikette (in die Armbeuge oder direkt in ein Taschentuch niesen)
  • Bitte bringe zur Behandlung ein großes, frisch gewaschenes Badehandtuch mit und falls gewünscht, ein eigenes Kissen.
  • Ich sorge dafür, dass die Räume gründlich gereinigt bzw. Türklinken und die sanitären Anlagen desinfiziert sind.

Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass sich mit der Einhaltung dieser Regeln gut arbeiten lässt und einer erfolgreichen Behandlung auch während der Coronakrise nichts im Wege steht.

Aufgrund des derzeit erhöhten Zeitaufwands möchte ich Dich bitten, Termine bevorzugt über das Kontaktformular anzufragen.



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram