HALLO, ICH BIN Jens


 schön dass Du zu mir gefunden hast.

Du bist vermutlich hier weil Du nach Hilfe, Unterstützung und Veränderung suchst.

Du willst das es auf hört, es endet, das Blatt sich endlich wendet und die Veränderung eintritt, damit Du wieder ganz Du selbst sein kannst.

Vermutlich geht es Dir oft schlecht, leidest und bist an viel zu vielen Tagen unglücklich.

Die erste Botschaft für Dich: "Du bist dabei nicht alleine" Viele Menschen leiden und sind unglücklich. Doch einige von ihnen entschließen sich diesen Zustand ein für alle mal zu unterbrechen und die wiederkehrenden Muster aufzulösen. 

Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich kann Dein persönlicher Joker sein mit dessen Hilfe Du die Umstände änderst und den Kreislauf durchbrichst. Im Verlauf der vielen Jahre als Coach und Heilpraktiker Psychotherapie konnte ich mit praktischen- und kognitiven Techniken und der Hypnose vielen Menschen in kurze Zeit zu langfristigen Verbesserungen verhelfen.

Meine Devise dabei ist: In kürzester zeit das beste Ergebnis zu erreichen.

Vielleicht hast Du schon einiges versucht um etwas zu ändern und vielleicht hat es für Dich keine besondere Wirkung gezeigt. Das kann viele Gründe haben. Daher ist eine sinnvolles und individuelles vorgehen von entscheidender Rolle.

Um Deine Möglichkeiten zu besprechen und um Dir die fantastischen Fähigkeiten der Hypnose zu erklären, bietet sich ein unverbindliches Erstgespräch natürlich an. Hie kannst Du in geschützter und gemütlicher Atmosphäre alles mit mir besprechen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennen lernen können.


Hier Kontakt aufnehmen


"Persönliche Freiheit und Gesundheit ist für jeden Mensch 

wichtig - Egal wer man ist oder woher man kommt."

JENS HERKOMMER


Aktuelles:  Corona-Virus!

Die Praxis bleibt während der Corona-Krise geöffnet. Gerne informiere ich Dich im persönlichen Gespräch.

Hier erhälst Du weitere Infos


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram